Hauswallfahrt 2024 nach Marienloh

Hauswallfahrt 2024 nach Marienloh

Hauswallfahrt nach Marienloh Zum Gnadenbild „Mutter der sieben Freuden“ Über Christi Himmelfahrt fand für die Hausgemeinschaft des Priesterseminars wieder die traditionelle Hauswallfahrt statt, die uns in diesem Jahr gemeinsam mit den Diakonen des...
Einladung Hauswallfahrt 2024

Einladung Hauswallfahrt 2024

Hauswallfahrt 2024 Am Donnerstag, dem 9. Mai, dem Hochfest Christi Himmelfahrt, findet wieder unsere alljährliche Hauswallfahrt statt. In diesem Jahr ist das Pilgerziel die Kirche in Marienloh, ein kleiner Wallfahrtsort in der Nähe von Paderborn. Wir werden am...
Treffpunkt Priester gesucht 2024

Treffpunkt Priester gesucht 2024

Treffpunkt Priester gesucht Herzlich lädt das Priesterseminar Paderborn alle am Priesterberuf interessierten Männer ein, am Wochenende 20./21. Januar bei uns zu Gast zu sein. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich über die Ausbildung im Haus und das Studium zu...
Wochenende Priester gesucht 2023

Wochenende Priester gesucht 2023

Wochenende Priester gesucht 2./3. Dezember 2023 (1. Advent)   „Hier bin ich, Du hast mich gerufen!“ 1 Sam 3 „Hier bin ich, du hast mich gerufen.“ – mit diesen Worten stellt sich der junge Samuel zur Verfügung. Doch er braucht drei Anläufe und die...
Diakonenweihe 2023

Diakonenweihe 2023

Diakonenweihe 2023 Diener und Mitarbeiter der Freude Weihbischof Matthias König weihte Jens Baronowsky, Tobias Goltsch und Jakob Ohm in der Markt- und Universitätskirche zu Diakonen Am Samstag, den 17. Juni 2023 empfingen drei unserer Mitbrüder die Weihe zum Diakon....
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner